Willkommen bei

 

ODIN Wildäsung

 

 

 

 

 

Odin-Schaufläche im Lehrrevier Kranichstein

 

 

Odin ist Wotan, der germanische Sturmgott, der die Asen bei der wilden Jagd anführt. Odin ist wohl auch der Namensgeber für den Odenwald, wo in Finkenbach Odin-Wildäsung zuhause ist.

 

 

Odin wird im letzten Kampf der Götter gegen Fenrir, dem Wolf, von diesem verschlungen. Aus ODIN-Saatgut wird das Futter, das die Wildtiere „verschlingen“ sollen.

 

 

Mit diesem Namen ist seit Jahrzehnten eine Qualitätsgarantie verbunden. Diese Qualität (Herkunft, Keimkraft und Reinheit) der von ODIN vertriebenen Einzelsaaten und Mischungen wird im Labor kontinuierlich überwacht. Darüber hinaus werden von uns nur Mischungen vertrieben, die hinsichtlich der ausgewählten Arten und Sorten dem aktuellen Stand der Wildtierforschung entsprechend zusammengesetzt sind. Damit wird eine lückenlose Produktkontrolle erreicht, die Ihr Vertrauen verdient.

 

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Artur Amann (Lehrrevier Kranichstein) für die Bereitstellung des Bildmaterials.